Tierfreunde aufgepasst

Vierbeiner und ihr Umfeld – richtig versichern!

Egal ob Katze, Hund oder Pferd, ein Tier zählt doch einfach schon zur Familie. Da uns natürlich auch eine gute Versorgung unserer Lieblinge wichtig ist, gibt es mittlerweile auch Unfall- und Krankenversicherungen für unsere Haustiere.

Wer schon mal mit Hund oder Katze beim Tierarzt war weiß, was schon eine kleine Behandlung kosten kann. Die Versicherungen bieten Schutz für ambulante oder stationäre Behandlungen bis zu € 5.000,- pro Jahr. mehr noch – sie decken sogar Kosten für Gesundheitsvorsorgen, Kastrationen oder Unterbringungskosten die anfallen, wenn der Besitzer oder die Besitzerin selbst ins Krankenhaus oder auf Reha muss.

Und dass Reiten mitunter kein günstiges Hobby ist, wissen die meisten Pferdefreunde auch nur zu gut. Überhaupt, wenn das Pferd sich verletzt und der Tierarzt kommen muss. Durch Operationskostenversicherungen von Pferden kann man sich aber auch da mit einer vergleichsweise günstigen Prämie vor bösen Überraschungen absichern.

Für eine ausführliche Beratung nehmen wir uns gerne Zeit, damit wir die am besten passende Versicherungslösung für euch finden – und für und eure Vierbeiner!

Tierversicherungsfolder