Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt? Das wird mich doch nicht treffen!…Was, wenn doch???

Natürlich kann man sich gegen die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Krankheiten nicht mit einer Versicherung schützen, gegen die negativen finanziellen Folgen hingegen schon.

Egal ob als reine Krebsversicherung oder Dread-Disease-Versicherung (Versicherungssumme wird bei definierten schweren Krankheiten ausbezahlt), die Versicherungsprodukte dieser Art werden immer vielfältiger. Manche Varianten leisten zum Beispiel auch bei Pflegebedürftigkeit bzw. kann die Versicherungssumme im Versicherungsfall auch als monatliche Rente bezogen werden.

In Kombination zu einer Krebsvorsorgeversicherung macht eine Sonderklasse & Privatarztversicherung Sinn, um im Fall der Fälle die bestmögliche medizinische Behandlung zu bekommen. Dazu folgt demnächst auch ein eigener Blog-Beitrag.

Falls Interesse geweckt wurde, beraten wir euch natürlich gerne ausführlicher!