Ist euer Bike sicher gut versichert?

Radsport wird immer populärer. Immer häufiger sieht man Gruppen von Radfahrern mit Bikes die mehr kosten, als so manches Auto! Wenn man sich so ein kostspieliges Fahrrad (egal ob strombetrieb oder nicht) anschafft, hat man natürlich auch Bedenken. Was passiert, wenn ich mit dem Bike einen Unfall habe oder es gestohlen wird?

Wir haben jetzt mit unserem neuen Partner BikePayment eine hervorragende Lösung für euch gefunden. Mit der Bike bzw. E-Bike Versicherung seid ihr nicht nur gegen Diebstahl und Raub, sondern auch gegen Beschädigungen durch eigenen Unfall, Fall- und Sturz versichert. Beim E-Bike erweitert sich die Deckung sogar noch auf Akku-Verschleiß, Kurzschluss, Überspannung und Akku-Feuchtigkeit. Im Falle eines Totalschadens besteht für die ersten 5 Jahre NEUWERTENTSCHÄDIGUNG.

Zusätzlich wird durch die BikePayment Assistance auch noch Pannenhilfe bzw. Transport des Bikes zum Ziel der Fahrt oder zum nächsten Fachhändler übernommen.

Für ein E-Bike mit einem Wert von z.B. €8.000,- kostet die Prämie nur
überschaubare € 240,- im Jahr.

Interesse?!
Meldet euch gerne jederzeit bei uns!